Ferienwohnung
Casa Roma

Start
Beschreibung
Lage
Umgebung
Preise
Vermietung/Info
Impressum

Beschreibung


Innenannsicht_1 Innenansicht_2

Die "Casa Roma" ist knapp 50 qm groß und hat ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und einer Schlafcouch (160x200cm), ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90x190cm), einen Flur mit Einbau- und Kleiderschrank, ein Bad mit Dusche und einen kleinen Balkon.
Die Wohnung ist komplett für 2 bis 4 Personen eingerichtet und wurde im Frühjahr 2005 umfangreich renoviert.

Die Küchenzeile, die ebenfalls im Früjahr 2005 erneuert worden ist, beinhaltet eine Spülmaschine, ein Ceranfeld mit 4 Garzonen, einen Backofen, eine Mikrowelle und einen großen Kühlschrank. Eine Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher sowie ausreichend Koch- und Essgeschirr stehen zu Ihrer Verfügung.
Im Wohnzimmer befindet sich ein Farbfernseher und ein CD-/Radio-/Kassettendeck. Bücher und einige Gesellschaftsspiele sind ebenfalls vorhanden.
In einem Gemeinschaftskeller des Hauses Fritz Reuter Str. 11 stehen zudem eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner (Münzautomaten) zur Verfügung.
Hunde dürfen mitgebracht werden.

Grundriss Innenannsicht_3